Kleider-Läden
Die Kleiderläden haben wieder für Sie geöffnet. Damit wir Sie und auch unsere Mitarbeiter schützen können, bitte wir Sie den Mindestabstand einzuhalten und beim Eintritt in den Laden Ihre Hände zu desinfizieren. Des Weiteren bitten wir um Versändnis für die begrenzte Anzahl an Kunden im Laden sowie für die Schließung der Umkleidekabine.
Wr freuen uns auf Sie!
Kleidungs-Stücke für wenig Geld
Das Deutsche Rote Kreuz hat eigene Kleider-Läden und Kauf-Häuser.
Hier kann jeder etwas finden.
Alle Kleidungs-Stücke kosten hier nur wenig Geld.
Vielleicht suchen Sie schon lange etwas und finden es hier?
Sie können in unseren Läden selbst nach Kleidung suchen.
Sie entscheiden.
Sie bekommen in unseren Läden gute Kleidung.
Sie ist sauber und heile.
Zum Beispiel:
- Kleidung für Frauen und Männer.
- Kleidung für Kinder.
- Kleidung für Sport und Frei-Zeit.
- Kleidung für ältere Menschen.
- Schuhe.
- Hüte und Mützen für den Winter.
- Krawatten und Schals.
- Ketten und Arm-Bänder.
- Bett-Wäsche.
- Teppiche.
- Kleine Möbel.
- Lampen.
- Spiel-Sachen.
- Sachen für die Wohnungs-Einrichtung.
Unser aktueller Flyer
Wo Sie unsere Kleiderläden finden können
Kleiderladen Lieblingsstücke in Herne-Mitte und Wanne-Mitte
Seit 2018 befindet sich unser Kleiderladen "Lieblingsstücke" in der Wanner Innenstadt
Lieblingsstücke in Wanne-Eickel
Hauptstr. 210
44649 Herne
Tel.: 02325 969-409
E-Mail: lieblingstuecke(at)drk-herne.de
Öffnungszeiten Hauptstraße
Mo - Fr. 10.00 - 13.30 Uhr
Lieblingsstücke in Herne
An der Kreuzkirche 11
44623 Herne
E-Mail: lieblingstuecke(at)drk-herne.de
Öffnungszeiten An der Kreuzkirche 11
Mo - Fr. 14.00 - 18.00 Uhr
Leitung der Kleiderläden: Barbara Grill
Das Deutsche Rote Kreuz verkauft nicht nur Kleidung.
Wir helfen Menschen in Not.
Dazu beraten wir Sie auch gern und vermitteln andere Hilfen.
Jeder kann in unseren Läden einkaufen.
Sie sind ein Ort für alle.
Nicht nur für sehr arme Menschen oder Menschen in Not.
Unsere Läden haben in vielen Städten andere Namen.
Aber Sie erkennen unsere Läden am Roten Kreuz.
Oder Sie nutzen die Post-Leit-Zahl-Suche.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.